Uckendorfer - Märkte 
immer einen Besuch wert !!!



Bei bestem, fast hochsommerlichen Wetter fand am 15. Mai 2022 unser erster "Uckendorfer Frühling" statt. 

Insgesamt 25 Kreativkünstler überzeugten mit einem breit aufgestellten Potpourri die zahlreichen Gäste in der "Alten Schule", auf dem "Alten Schulhof" und auf dem Dorfplatz in Niederkassel-Uckendorf. Das ausgestellte Spektrum erstreckte sich von Deko, Holzarbeiten, Schmuck, Papeterie, Stoffen, Näh,- Häkel- und Strickerzeugnissen bis hin zu Kinderschminken und Portraitzeichnungen.

Auf dem "Dorfplatz" stand eine Kirmes für unsere kleinen Gäste bereit. Neben einem Kinderkarussell, Entenangeln, einem Wurfstand und einem Süßigkeitenstand wurde auch für die "Gaumenfreuden" nur das beste geboten. Zwei Foodtrucks sorgten für Burger, Steakhousepommes, belgische Pommes und Wurst. 

Auch für Getränke wurde bestens gesorgt.

Im ganzen Ort fand der bekannte Trödelmarkt statt.


ich möchte mich an dieser Stelle bei allen teilnehmenden Kreativkünstlern, Schaustellern, Food-Trucks, Trödlern und allen Besuchern für diesen wundervollen Tag bei bestem Wetter bedanken.





E-Mail
Karte
Infos